Final speed after breaking, before halting : Endgeschwindigkeit nach Bremsvorgang, vor dem Anhalten
Final speed after breaking, before halting : Endgeschwindigkeit nach Bremsvorgang, vor dem Anhalten
FinishRoute : Route abschließen
FinishRoute : Route abschließen
Firing {} : starte {}
Firing {} : starte {}
For each {} do\: : Mit jedem {}:
For each {} do : Mit jedem {}
forward : vorwärts
forward : vorwärts
Found {} routes. : {} Routen gefunden.
Found {} routes. : {} Routen gefunden.
FreeStartBlock : Start-Block freigeben
FreeStartBlock : Start-Block freigeben
@ -137,7 +133,7 @@ Height : Höhe
Help : Hilfe
Help : Hilfe
Hold : an lassen
Hold : an lassen
(id\: {}, length\: {}) : (Id: {}, Länge: {})
(id\: {}, length\: {}) : (Id: {}, Länge: {})
if ({})\: : falls ({}):
if ({}) : falls ({})
If checked, tiles behind the train are freed according to the length of the train and the tiles. If it is unchecked, tiles will not get free before route is finished.
If checked, tiles behind the train are freed according to the length of the train and the tiles. If it is unchecked, tiles will not get free before route is finished.
Falls aktiviert, wird die Strecke anhand von Zug- und Kachel-Länge hinter dem Zug freigegeben, Falls deaktiviert wird die Strecke hinter dem Zug erst bei Abschluss der Route freigegeben.
Falls aktiviert, wird die Strecke anhand von Zug- und Kachel-Länge hinter dem Zug freigegeben, Falls deaktiviert wird die Strecke hinter dem Zug erst bei Abschluss der Route freigegeben.
internal contacts : interne Kontakte
internal contacts : interne Kontakte
@ -151,14 +147,14 @@ Label for state {} : Beschriftung für Status {}
Last blocks : Letzte Blöcke
Last blocks : Letzte Blöcke
learn : lernen
learn : lernen
LEFT : links
LEFT : links
Left port\: : Port für links
Left port : Port für links
Length : Länge
Length : Länge
length\: : Länge:
length : Länge
length\: {} : Länge: {}
length\: {} : Länge: {}
Length unit : Längeneinheit
Length unit : Längeneinheit
Locked by {} : Durch {} besetzt
Locked by {} : Durch {} besetzt
Locomotive manager : Lok-Verwaltung
Locomotive manager : Lok-Verwaltung
Locomotives\: : Lokomotiven:
Locomotives : Lokomotiven
Locomotives and cars : Lokomotiven und Waggons
Locomotives and cars : Lokomotiven und Waggons
Loop : Wiederholung
Loop : Wiederholung
Lower speed limit : Minimale Geschwindigkeit
Lower speed limit : Minimale Geschwindigkeit
@ -171,7 +167,7 @@ Maximum train length : maximale Zug-Länge
Minimum delay : minimale Verzögerung
Minimum delay : minimale Verzögerung
Minimum and maximum times (in Miliseconds) trains with the respective tag have to wait in this block. : Minamle und maximale Block-Haltezeit (in Millisekunden) für Züge mit der entsprchender Markierung.
Minimum and maximum times (in Miliseconds) trains with the respective tag have to wait in this block. : Minamle und maximale Block-Haltezeit (in Millisekunden) für Züge mit der entsprchender Markierung.
Move tiles : Kacheln verschieben
Move tiles : Kacheln verschieben
name\: : Name:
name : Name
new car : neuer Waggon
new car : neuer Waggon
new contact : neuer Kontakt
new contact : neuer Kontakt
new direction : neue Fahrtrichtung
new direction : neue Fahrtrichtung
@ -187,7 +183,7 @@ No tile moved. : keine Kachel verschoben.
{} not within last {} blocks of train : {} ist nicht in den letzten {} Blöcken des Zugs
{} not within last {} blocks of train : {} ist nicht in den letzten {} Blöcken des Zugs
{} now heading for {} : {} ist nun unterwegs nach {}
{} now heading for {} : {} ist nun unterwegs nach {}
{} now in auto-mode : {} ist nun im Automatikmodus
{} now in auto-mode : {} ist nun im Automatikmodus
Occupied area\: : Belegte Abschnitte:
Occupied area : Belegte Abschnitte
Off : Aus
Off : Aus
On : An
On : An
One of : eine von
One of : eine von
@ -224,7 +220,7 @@ reverse : wenden
reverse train : Zug wenden
reverse train : Zug wenden
Reversed {}. : {} umgedreht.
Reversed {}. : {} umgedreht.
RIGHT : rechts
RIGHT : rechts
Right port\: : Port für rechts
Right port : Port für rechts
RouteEndBlock : Routen-End-Block
RouteEndBlock : Routen-End-Block
Route does not end at {}. : Route endet nicht in {}.
Route does not end at {}. : Route endet nicht in {}.
newInput(FINAL_SPEED,Route.endSpeed).addTo(newLabel(t("Lower speed limit")+":"+NBSP)).attr("title",t("Final speed after breaking, before halting")).addTo(form);
newInput(FINAL_SPEED,Route.endSpeed).addTo(newLabel(t("Lower speed limit")+COL)).attr("title",t("Final speed after breaking, before halting")).addTo(form);
newCheckbox(FREE_BEHIND_TRAIN,t("Free tiles behind train"),Route.freeBehindTrain).attr("title",t("If checked, tiles behind the train are freed according to the length of the train and the tiles. If it is unchecked, tiles will not get free before route is finished.")).addTo(form);
newCheckbox(FREE_BEHIND_TRAIN,t("Free tiles behind train"),Route.freeBehindTrain).attr("title",t("If checked, tiles behind the train are freed according to the length of the train and the tiles. If it is unchecked, tiles will not get free before route is finished.")).addTo(form);
newButton(t("Save"),form).addTo(form);
newButton(t("Save"),form).addTo(form);
form.addTo(fieldset);
form.addTo(fieldset);
@ -772,7 +772,7 @@ public class Plan extends BaseClass{
Formform=newForm("rename-form");
Formform=newForm("rename-form");
newInput(REALM,REALM_PLAN).hideIn(form);
newInput(REALM,REALM_PLAN).hideIn(form);
newInput(ACTION,RENAME).hideIn(form);
newInput(ACTION,RENAME).hideIn(form);
newInput(NAME,name).addTo(newLabel(t("Enter new name for plan")+":"+NBSP)).addTo(form);
newInput(NAME,name).addTo(newLabel(t("Enter new name for plan")+COL)).addTo(form);